Grafikelement

Absage der Vereinskonferenz 2020

Die Vereinskonferenz der Sport Union Ostschweiz vom 21. Oktober 2020 muss leider abgesagt werden.

Wie allen bekannt, befinden wir uns momentan in einer schwierigen Situation. Die Fallzahlen der Corona-Infizierten steigen jeden Tag und der Bundesrat hat strengere Massnahmen seit dem vergangenen Wochenende veranlasst.

 

Infolgedessen hat das Hotel Uzwil uns als Veranstalter der Vereinskonferenz darüber informiert, dass kein Apéro riche durchgeführt werden kann.

 

Weiter befindet sich unser Referent in der Quarantäne, welcher den Teilnehmern gerne ein interessantes Referat über Faszien präsentieren wollte.

 

Aufgrund dieser unglücklichen Lage muss der Vorstand bedauerlicherweise die Vereinskonferenz vom Mittwoch, 21. Oktober 2020 kurzfristig absagen. (bitte alle gemeldeten Teilnehmer im Verein informieren).

 

Wir lassen euch jedoch nicht leer ausgehen, denn in den nächsten Tagen versenden wir allen Vereinspräsidenten und sonstigen Interessierten einen ausführlichen News Flash EXTRA. Darin sind sämtliche Informationen und Inputs zu unserer geplanten Konferenz enthalten.

 

Der Schutz aller ist das Wichtigste, deshalb glauben wir in diesem Sinne die beste Entscheidung getroffen zu haben.

 

Herzlichen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund!

 

Vorstand der Sport Union Ostschweiz