Grafikelement

Wechsel im Verbandsvorstand

Mit Karina Künzle konnte ein neues Gesicht im Verbandsvorstand gewonnen werden. Hermann Zeller als ehemaliger Vize-Präsident sowie Reto Langenegger als Technischer Leiter treten von Ihren Ämter zurück.

Mit Karina Künzle aus dem TV Niederhelfenschwil konnte der Verbandsvorstand ein neues Mitglied als Beisitzerin gewinnen. Wir gratulieren Karin herzlich zur Wahl am vergangenen Samstagnachmittag an der Delegiertenversammlung in Kriessern.

Der ehemalige Vize-Präsident, Hermann Zeller aus der Männerriege Andwil-Arnegg, tretet vom Verbandsvorstand zurück. Als Dank für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit wird er zum Ehrenmitglied der Sport Union Ostschweiz erkürt.

Reto Langenegger aus dem KTV Kriessern tretet ebenfalls nach langjähriger Tätigkeit vom Amt als Technischer Leiter zurück. Durch die IG St. Galler Sportverbände wird er zudem für die Ehrenamtlichkeit im Verein sowie Verband geehrt.