Grafikelement

100-Jahr-Feier: Bist du auch dabei?

In Dietikon laufen die Vorbereitungen für die Jubiläumsfeier der Sport Union Schweiz auf Hochtouren. Diese findet am Samstag, 17. August 2019, in der Stadthalle Dietikon statt. Anmeldungen werden bis auf weiteres gerne entgegengenommen.

Alle 25 Jahre trifft sich die Sport Union Schweiz zu einer Feier im zürcherischen Dietikon. Ehrensache, dass auch das 100-Jahr-Jubiläum am Gründungsort des Verbandes gefeiert wird. Für die Jubiläumsfeier steht uns am 17. August 2019 von 10 bis ca 16.30 Uhr die Festhalle Dietikon zur Verfügung. An diesem grosszügigen Festort erwartet euch ein turnerisches und kulinarisches Festprogramm. 

Die Anmeldung per Mail oder Webformular ist noch für kurze Zeit möglich. Wir laden alle Interessierten ein, nach Zürich zu kommen und mit uns die beachtliche Leistung «100 Jahre am Ball für den Breitensport» zu feiern. Auch «gewöhnliche» Vereinsmitglieder, also nicht nur die Vorstände, sind eingeladen, sind uns sehr willkommen. Nehmt eure Kollegen und Freunde mit und erlebt einen familiär-freundschaftlichen und spassigen Tag im Kreise der Sport Union Schweiz.

> Flyer
> Anmeldung

> weitere Informationen