Grafikelement

turnen&sport 5/21 ist erschienen!

Die neue Ausgabe unseres Verbandsorgans handelt von gefeierten Ehrenamtlichen und stolzen Hundertjährigen. Ausserdem haben wir unsere Jugend in die Trainingslager begleitet und blicken hinter die Kulissen des 1418Ausbildungsweekends.

Für unsere beiden neuen Ehrenmitglieder Edgar Peter und Werner hat sich das lange Warten gelohnt. Endlich konnte die Sport Union Schweiz ihre Ehrungen der vergangenen zwei Jahre nachholen – und das an einem feinen, familiären Anlass in Wil/SG, der alle Teilnehmenden begeisterte. Schon wird der Ruf nach «immer so» laut...

 

Aussergewöhnliches gibt es auch von Hans Osterwalder (TV Konkordia Oerlikon) und dem TSV Concordia Baar zu berichten: Beide wurden 100 Jahre alt und liessen sich in sportlicher Frische feiern.

 

Auch für eure sportliche Zukunft ist mit erlebnisreichen Sportweeekends und einer breiten Palette an Kursen gesorgt.

Mehr dazu ist im neuen turnen&sport und in der Breitensportagenda zu erfahren.