Grafikelement

35plus Disziplinenbeschriebe: Neue, verbesserte Fassung online!

Der Teamwettkampf «35plus» wird als Pilotprojekt der Sport Union Ostschweiz am Sportfest 2019 erstmals angeboten. Alle sind bereits fleissig am Trainieren... anhand der Erfahrungen wurden die Disziplinenbeschriebe nochmals verbessert.

Die Projektgruppe der Sport Union Ostschweiz hat die Beschriebe der vier 35plus-Diszplinen aufgrund der Rückmeldungen nochmals überarbeitet und mit professionellen Skizzen aufgewertet.  Die Ergänzungen sind in den Dokumenten in kursiver/roter Schrift gekennzeichnet. Die Übertritttsregel bei der Fuss-Linie wird nun ebenfalls mit einer Grafik anschaulich dargestellt.

Die aktualisierten Disziplinenbeschriebe sind hier herunterladbar: https://www.sportunionschweiz.ch/anlaesse/sportfest/35plus.html